FREITAG, 29/03/2024
// INFORMATION
15.03.2016
6. Kirchlengern Open
Anmeldeschluss in knapp 3 Wochen!
Die 6. Kirchlengern Open stehen bevor. In gut drei Wochen ist bereits Anmeldeschluss. Dass das Wetter bislang noch nicht so überragend ist, wie in den vergangenen Jahren, macht sich auch in den Anmeldezahlen deutlich. Bislang haben sich 60 Teilnehmer/innen für das Turnier angemeldet.

"Verglichen mit einem ähnlich aufgebauten Turnier in der Saison liegen wir immer noch bei herausragenden Anmeldezahlen" so Turnierleiter Jens Bühre. Entscheidend sind dabei wohl gleich zwei Aspekte: Zum einen sind die Kirchlengern Open das erste Turnier der Saison draußen auf Asche und ermöglicht so den Spieler/innen den frühstmöglichen Startzeitpunkt für die Saisonvorbereitung. Zum anderen ist die Turnierorganisation übermäßig bemüht allen Wünschen der Teilnehmer gerecht zu werden und allen ungesetzten Spieler/innen zwei Spiele zu gewähren.

Anmeldeschluss ist am Samstag 02.04. um 18:00. Die Auslosung erfolgt am darauffolgenden Sonntag.